Am heutigen „Welttanztag“ wird es Zeit für alle, mal wieder die Hüfte zu schwingen ? Auch du solltest dich locker machen, denn wir warten mit einer neuen Aktion und einem besonderen Preis auf dich:

Poste ein kurzes Video (5-10 Sekunden), in dem du uns deinen Lieblingstanzmove zeigst, unter dem #intakt-welttanzchallenge oder schicke es direkt über … an uns. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Gutschein im Wert von 10 Euro auf eines unserer Tanzabos. Also keine Zeit mehr verschwenden: Musik an und los geht’s!

Komm und feiere mit uns?. Wir nehmen dich mit auf eine bewegte Reise einmal quer über den Globus – bequem über Zoom von zuhause aus! In unserem Special „Dance Mix Extra“ befassen wir uns mit den beliebtesten Tänzen aus aller Herren Länder – vom orientalischen Tanz über Salsa bis hin zum Streetdance. Sei dabei! Anmeldungen bitte an Mail per uns oder direkt an Linda: https://www.facebook.com/linda.lulua

Wann? Donnerstag, 19.00 bis 19.30 Uhr.